Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit den neuen SENSEO Milchschaumkompositionen.

» zurück

Die neuen SENSEO Milchschaumkompositionen haben eine neue Rezeptur: Damit wird der Kaffeegenuss noch cremiger.

Mit SENSEO TypCappuccino und SENSEO TypCafé Latte gelingen Milchschaumspezialitäten mit Deiner Padmaschine in einem Schritt.

Du hast eine Padmaschine und liebst süße Kaffeepausen? Wenn Du im meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket für dieses Projekt findest, dann kannst Du Dich ab sofort bewerben.

Bewerbungsphase vorbei

Noch bis zum Montag, den 11.02. um 09:00 Uhr läuft die Bewerbungsphase. Also wenn Ihr ein Ticket in Eurem Mitgliederbereich findet, nutzt jetzt noch schnell Eure Chance und bewerbt Euch! Auf geht’s!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 05.02.13 - 16:14 Uhr

    von: nette511

    Kann mich leider nicht Bewrben da ich keine Senseo Maschine habe…Schade


  • 05.02.13 - 16:18 Uhr

    von: ismail027

    ich habe mich beworben, da ich Senseo twist dank trnd projekt besitze. Ich hoffe ich darf testen.


  • 05.02.13 - 16:42 Uhr

    von: escada

    oh, die würde ich gerne testen, aber leider habe ich kein Ticket…. vielleicht hole ich die mir mal im Laden :-)


  • 05.02.13 - 16:42 Uhr

    von: doerthek

    Würde ich auch gerne testen,ich liebe Senseo Kaffee.


  • 05.02.13 - 16:49 Uhr

    von: Cynthia666

    lol. erst ein ticket für das volumenspray bei meinen locken und jetzt eins für kaffee wobei ich 1. keine padmaschine habe und 2. keinen kaffee trinke.
    die ticketvergabe ist wirklich für die katz.


  • 05.02.13 - 16:55 Uhr

    von: Avi3009

    Also da bin ich mal gespannt, hoffe ich darf testen. Hatte die Pads schon mal ausprobiert doch so richtig hatten sie mir nicht geschmeckt, jetzt mit der neuen Rezeptur bin ich mal gespannt :-)


  • 05.02.13 - 16:58 Uhr

    von: MamaCuJ

    Oh wie lecker ist das denn und auch noch ein Ticket *juchhu* Bewerbung ist raus, nun heißt es Daumen drücken.


  • 05.02.13 - 17:10 Uhr

    von: uttelchen

    Ich hab ne Padmaschine, aber kein Ticket! :-(
    Aber warum bekommen Leute ohne Padmaschine ein Ticket????


  • 05.02.13 - 17:11 Uhr

    von: melliausosna

    na mal wieder kein Ticket hmmmmmmmmmmmm kenn ich ja schon


  • 05.02.13 - 17:24 Uhr

    von: werderhb

    cool ich habe ein ticket und dann auch noch für mein lieblingskaffee hoffe es klappt dieses mal


  • 05.02.13 - 17:29 Uhr

    von: SchnickSchnack13

    Super, da kommt ne tolle Testaktion für die Senseo und ich hab die doofe Telekomsache zum probieren…
    Ach, das Leben ist doch unfair!
    Ich wünsch den Testern viele gemütliche Kaffeestunden!


  • 05.02.13 - 17:31 Uhr

    von: chris76hl

    Schade, kein Ticket. Habe mitlerweile die 3 Senseo Maschine. Würde gerne auch mal andere Pads / Geschmacksrichtung mit euch testen ! Werde aber hier immer mal wieder reinschauen ! ;-)


  • 05.02.13 - 17:36 Uhr

    von: skyspayci

    Ich habe ein Ticket bekommen *freu* .
    Also gleich die Bewerbung ausgefüllt, nur leider lässt sie sich nicht abschicken. Der Punkt welche Kaffe-Pad Maschine ich zu Hause habe und wie lange schon wird irgendwie nicht angenommen. Zumindest kann ich wegen dieser beiden Punkten die Bewerbung nicht abschicken :(
    Kann mir vielleicht jemand helfen, woran es liegen könnte?
    Vielen Dank im vorraus.


  • 05.02.13 - 17:40 Uhr

    von: airtan

    Habe auch ein ticket, wie cool ich trinke jeden tag kaffeespezialitäten und bin schon gespannt, senseo kenne ich noch nicht. hoffe ich bin dabei.


  • 05.02.13 - 17:46 Uhr

    von: skyspayci

    Hallo ich noch mal,
    nach einigen Versuchen hat es mit dem abschicken der Bewerbung doch geklappt nun heißt es hoffen und Daumen drücken.
    Würde mich total freuen.
    Anderen anderen viel Erfolg bei der Bewerbung.


  • 05.02.13 - 18:02 Uhr

    von: Xanthippy

    ich habe mal wieder ein Bewerbungsticket bekommen, kann mich aber leider nicht beteiligen. Denn
    1. ich habe keine Senseo-Maschine mehr, das war mir auf Dauer viel zu teuer
    2. Laktoseintoleranz – damit wären diese beiden Varianten für mich sowieso tabu.
    Allen, die mitmachen können, wünsche ich viel Spaß


  • 05.02.13 - 18:04 Uhr

    von: samina

    @skyspayci: Dann bin ich ja froh, dass es mit ein wenig Geduld doch noch geklappt hat. Ich drücke Dir die Daumen.


  • 05.02.13 - 18:04 Uhr

    von: .j.u.

    Juchu, ich hab hab ein Ticket und mich direkt beworben… ich liebe Kaffee.. will umbedingt testen!


  • 05.02.13 - 18:06 Uhr

    von: mist9

    Habe leider keine Padmaschine!!


  • 05.02.13 - 18:07 Uhr

    von: Gironimo

    Ich geb mein Ticket mit bedauern zurück,aber wir haben keine Pad-Maschine .Ich wünsche allen die testen dürfen viel Spaß


  • 05.02.13 - 18:10 Uhr

    von: jutsi

    Ach schade, ich habe leider kein Ticket, dabei liiiiebe ich Cappuccino und eine Senseo hab ich auch!


  • 05.02.13 - 18:15 Uhr

    von: Sponge2

    Juhuuuuuuuu, habe eine Maschine und ein Ticket :-D


  • 05.02.13 - 18:17 Uhr

    von: valley

    ich hab ne machine aber kein ticket :( (((((((((((((


  • 05.02.13 - 18:18 Uhr

    von: milkaelch333

    Hurra, habe sowohl Maschine als auch Ticket :-) Wär schön, wenn ich auch dabei wäre :-) )))


  • 05.02.13 - 18:29 Uhr

    von: Sunshine_XXX

    Juhuuuu, ich habe ein Bewerbungsticket. Ich liebe Kaffee, vorallem Latte Macchiatto und Cappuccino. Das ist genau mein Ding… :) *Daumen drück, dass ich dabei bin*


  • 05.02.13 - 18:33 Uhr

    von: dancingqueen1808

    Wir haben auf Arbeit eine Maschine, aber ich hab leider auch kein Ticket bekommen.


  • 05.02.13 - 18:34 Uhr

    von: Iwii

    Danke für das Ticket – gleich beworben :) Cappuccino und Café Latte hört sich ja super lecker an.


  • 05.02.13 - 18:35 Uhr

    von: Jessi04

    Schade, dass ich kein Ticket erhalten habe. Dabei wäre dieses Projekt genau das richtige für mich. Haben eine Senseo zuhause und bei der Arbeit, meine Eltern sowie ich benutzen sie täglich.


  • 05.02.13 - 18:37 Uhr

    von: rebell0

    Hab leider kein Ticket bekommen.trinke doch so gern Cappuchino und es hätte mich sehr gefreut bei diesem recht interessanten Projekt teilnehmen zu koennen,aber leider kein Ticket…
    Allen die eines haben recht viel Spass damit und ich bin auf Euer Feedback gespannt.


  • 05.02.13 - 18:38 Uhr

    von: Lulexia

    oh…wie toll….hoffentlich klappts mit der bewerbung….


  • 05.02.13 - 18:39 Uhr

    von: Teni78

    Juhuu, endlich mal wieder ein Projekt das mich so richtig begeistert!
    Wäre toll wenn es klappt, ich liebe meine Senseo und der Verbrauch an Kaffeepads bei mir ist verboten hoch! ^^
    Viele meiner Kunden im Atelier können anfangs gar nicht glauben, das Kaffee von Senseo so lecker schmeckt. Ich selber bin schon hoffnungslos dem Kaffeegenuss verfallen! Jetzt bin ich ja gespannt wie die neuen Sorten schmecken und ankommen!


  • 05.02.13 - 18:42 Uhr

    von: LONGTIME

    Freu mich wenn ich dabei sein darf…ich Olle Kaffeetante…Natürlich drück ich für alle die Daumen die sich beworben haben…..Senseo schmeckt einfach super!


  • 05.02.13 - 18:48 Uhr

    von: samina

    @Jessi04: du bist ja quasi 24 stunden am tag umringt von senseo maschinen. :-) aber sei nicht enttäuscht, du bist ja gerade in einem anderen coolen projekt dabei. wir geben uns mühe, fair zu sein und senseo-fans einzuladen, die gerade in keinem projekt dabei sind.

    @Teni78: ich bin auch schon sehr gespannt wie gut die beiden milchschaumspezialitäten von senseo bei euch ankommen.


  • 05.02.13 - 18:54 Uhr

    von: mareli77

    Uiuiui, das kommt zu spät *g* Unsere Senseo ist kaputt und wir haben jetzt einen Vollautomaten. Daher wird mein Bewerbungsticket frei. Ich drücke den restlichen Glücklichen die Daumen und wünsche viel Spaß beim Testen!


  • 05.02.13 - 18:57 Uhr

    von: pufflon

    Uiuiuiui das ist ja GENAU das richtige Projekt für mich! Hoffentlich darf ich dabei sein! Endlich eine gute Entschuldigung parat, NOCH MEHR Kaffee trinken zu können hihihihi


  • 05.02.13 - 18:57 Uhr

    von: cookiekeks

    Uiiiiiiiiiiiiiiiii was ein tolles Projekt! Und dazu noch eine Einladung. Klasse!!!!


  • 05.02.13 - 18:58 Uhr

    von: Bonny72

    senseo lässt sich wirklich immer neue Kaffee – Spezialitäten einfallen – wäre schön wenn ich dabei sein könnte!


  • 05.02.13 - 19:02 Uhr

    von: nuni24

    oh mann, habe leider kein ticket, wäre genau das richtige für mich.
    ich habe (fast) alle in meiner Familie dazu gebracht eine Senseo Maschiene zu kaufen, wäre doch echt passend gewesen


  • 05.02.13 - 19:12 Uhr

    von: peg1

    oh, was für eine Überraschung! Freue mich riesig!!
    Habe ein Ticket bekommen und besitze eine Senseo Maschine… und alle Bewerbungskriterien passen. Werde mich heute abend noch bewerben, … hoffe natürlich auf eine Projektzusage. Tolles Projekt!!


  • 05.02.13 - 19:16 Uhr

    von: Nooj

    Tolles Projekt. Und danke für das Ticket. Meine Bewerbung ist unterwegs. Nur wundert es mich, das hier vereinzelt Tickets ausgegeben wurden, obwohl die Person keine Pad-Maschine hat! Dachte Ihr versendet Tickets nur an Leute, die dem Profil des Projekts entsprechen?


  • 05.02.13 - 19:27 Uhr

    von: sunny25062002

    …wow, das ist ja ein tolles projekt….cappuccino trinke ich bis jetzt immer nur im cafe oder restaurant, weil ich den fertigprodukten nicht über den weg traue. wäre echt toll, wenn senseo mich überzeugen könnte, meinen cappuccino auch endlich zuhause genießen zu können…. :-)
    von daher wäre ich echt froh, wenn ich an diesem produkttest teilnehmen dürfte….


  • 05.02.13 - 19:38 Uhr

    von: Rapunzel71

    super, ich hab ein Bewerbungsticket für dieses super Projetk. Ich liebe Cappuccino. Ich hoffe, ich darf testen.


  • 05.02.13 - 19:39 Uhr

    von: fabi32584

    wow, love it ;) ) … hoffentlich habe ich Glück und darf testen… ich mach schon meine ganzen Freundinnen verrückt…


  • 05.02.13 - 19:43 Uhr

    von: FinjaFelicitas

    Hm, wie lecker! Leider habe ich kein Ticket, dafür aber ab heute eine neue Padmaschiene. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte!


  • 05.02.13 - 19:43 Uhr

    von: xiox

    Ich hattevor einigen Jahren den normalen Senseo Cappuccino probiert, jedoch war dies überhaupt nicht mein Fall, so daß ich wieder auf den Jacobs Cappu zurückgriff und dies auch heute noch tuhe.
    Das Projekt hört sich wirklich gut an und ich bin mal gespannt, was dabei das Ergebnis dieser Studie bringt und was die Personen zu den 2 Sorten sagen.


  • 05.02.13 - 19:50 Uhr

    von: child

    Huhu, endlich mal wieder ein Ticket, doch leider habe ich keine Padmaschine, schade schade!!!!!!!!! als Kaffetante wäre ich gerne dabeigewesen…


  • 05.02.13 - 19:54 Uhr

    von: muttchen

    Ich hätte gern an diesem Projekt teilgenommen, aber meine Senseo Maschine hat leider den Geist aufgegeben :( (


  • 05.02.13 - 20:02 Uhr

    von: JokkelTc

    Endlich, das Warten hat ein Ende, endlich ein Projekt auch für den Mann. Dazu ich habe Glück und ein Ticket und mich schon für dieses tolle Projekt beworben. Wir lieben Cappuccino, nur oftmals scheitert es an der Lust den Milchschaum zuzubereiten. Wenn dies nun annähernd so gut mit der Senseo wird und das Heißgetränkt überzeugt, dann Klasse! Hoffentlich darf ich testen…


  • 05.02.13 - 20:09 Uhr

    von: rica3938

    Hm, leider wieder kein Ticket! Dabei hätte sich unsere neue Senseo gerne auf neue Pads gefreut. Wir lieben den Latte! Beim Kaffee lässt sich so vieles bereden. Super Test wäre gerne dabei gewesen. Wünsche allen viel Erfolg beim Testen!


  • 05.02.13 - 20:17 Uhr

    von: Sirkingbull

    Wow, so ein tolles Projekt, was genau nach meinem Geschmack ist und dann habe ich auch noch ein Ticket. Ich kann mein Glück kaum fassen. Die Bewerbung ist natürlich draußen und ich drücke mir uns allen anderen hier die Daumen. Ich hoffe ihr lasst uns nicht zu lange zappeln.


  • 05.02.13 - 20:23 Uhr

    von: Isapapa

    Vilen Dank für das Ticket, doch leider habe ich keine Senseo Maschine …. schade, kann mich deshalb nicht bewerben.


  • 05.02.13 - 20:31 Uhr

    von: Sabrina2009

    Ich liebe meine Senseo heiß und innig und würde mich sehr freuen die neuen Pads auszuprobieren. Da ich mehrmals am Tag aus der Senseo Kaffee trinke wäre es das optimale Projekt für mih und meine Freundinnen


  • 05.02.13 - 20:32 Uhr

    von: tantebitti

    Yippeee, ich habe ein Ticket und ein Senseo. Ich bin gespannt wie ein “Flitzebogen”……


  • 05.02.13 - 20:36 Uhr

    von: charly_00

    Juhuu, endlich mal wieder dabei und dann auch noch für Senseo testen? Super, als absolute Kaffeetrinkerin genau richtig. Endlich mal wieder neue “Geschmäcker”.

    Freu freu …. :-)


  • 05.02.13 - 20:41 Uhr

    von: Kira1998

    Ein echt super Projekt!Habe mich ebend auch sofort beworben!Da wir sehr viel Senseo trinken,ist dieses Projekt echt super geegnet!Von daher würden wir uns echt sehr freuen,wenn wir an diesem tollen Produkttest teilnehmen dürften!!Aber nun heißt es ersteinmal abwarten und Daumen drücken!Allen anderen wünsche ich auch viel Glück!!!


  • 05.02.13 - 20:42 Uhr

    von: Natha123

    Sehr schade, dass ich seit fast einem Jahr kein Bewerbungsticket bekommen habe!Habe sebst auch eine Senseo-Maschine und hätte super gerne getestet!


  • 05.02.13 - 20:42 Uhr

    von: Blackpupil

    Yeah, Sowohl Maschine zu Hause als auch ein Ticket bekommen – Bewerbung ist schon raus! Ich bin gespannt! :-)


  • 05.02.13 - 20:46 Uhr

    von: Kik1999

    Schade, kein Bewerbungsticket obwohl ich eine Senseo Maschine habe. Naja da kann man nichts machen. Ich drücke euch allen die Daumen.


  • 05.02.13 - 20:50 Uhr

    von: Anarkali

    Danke für das Bewerbungsticket. Ich hätte gerne mitgetestet, doch habe ich keine Pad-Maschine.
    Morgens gibt es stinknormalen Filterkaffee und nachmittags gönn’ ich mir Nespresso.

    Allen Testern viel Vergnügen beim Kaffeetrinken!


  • 05.02.13 - 20:51 Uhr

    von: Spinetti

    Juhuu, ich hab auch ein Ticket und mich schon beworben. Hab eine Senseo daheim, meine Freundin hat eine und seit kurzem haben wir auch eine auf der Arbeit. Wenn das nicht passen würde!


  • 05.02.13 - 20:55 Uhr

    von: swetzel

    Hallo Samina…ich freu mich schon aufs Projekt und hoffe dabei zu sein! :)


  • 05.02.13 - 20:56 Uhr

    von: dan78

    Ich will auch!


  • 05.02.13 - 20:59 Uhr

    von: smily4

    Ich habe eine Padmaschine und ich liebe süße Kaffeepausen :-) Aber leider habe ich kein Ticket! ;-) Bin auf Eure Meinungen gespannt, viel Spaß beim Testen! Lasst es Euch schmecken!


  • 05.02.13 - 21:12 Uhr

    von: viviane77

    Kann leider meine Bewerbung nicht abschicken, woran liegt das? Habe alle Fragen beantwortet. Habe ja schon gelesen, ich bin nicht die einzige.


  • 05.02.13 - 21:27 Uhr

    von: Sonnenschein_86

    habe mich gerade beworben! wäre happy dabei sein zu dürfen! Liebe Grüße an alle!


  • 05.02.13 - 21:31 Uhr

    von: msl_kl

    ich würde gerne wissen, ob man die Pads mit jeder Senseo-Maschine verwenden kann, da man bei manchen Sorten ja einen extra Padhalter braucht!?


  • 05.02.13 - 21:47 Uhr

    von: mauzikatz

    Maschine daheim + Maschine bei der Arbeit + Ticket = hoffentlich dabei :D


  • 05.02.13 - 21:48 Uhr

    von: mon-cherie

    Uh Uh Uh. Tickeeeeeeeet! <3 Ole Ole Ole Ole Ole :D

    Kaffeeeeeee… Ich würde so gerne testen. :-)


  • 05.02.13 - 21:50 Uhr

    von: Grangala

    Nachdem mir meine Arbeitskollegin bereits am Freitag von der neuen Rezeptur von den Cappuccino Pads geschwärmt hat und erzählt hat, wie lecker die sind, bin ich richtig neugierig geworden. Wäre genau das richtige Projekt für mich und natürlich sofort beworben. Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten.


  • 05.02.13 - 22:12 Uhr

    von: Kuba2010

    Super ich habe ein Ticket….Bewerbung ist auch schon raus…wäre super wenn das klappen würde :-)


  • 05.02.13 - 22:15 Uhr

    von: Kleiiner_Priinz

    Ich habe zwar nach ewig langer zeit mal wieder ein Bewerbungsticket bekommen aber leider besitze ich keine Senseo Maschinerie mehr also brauch ich mich auch nicht bewerben.
    aber den anderen wünsche ich viel Spaß und lasst es euch schmecken


  • 05.02.13 - 22:16 Uhr

    von: meXXin

    Ich freue mich – ich freue mich – ich freue mich :) Ein Bewerbungsticket ist schon einmal da, die Bewerbung abgeschickt und jetzt ist Daumendrücken angesagt!
    Den anderen Glücklichen ebenfalls viel Erfolg!


  • 05.02.13 - 22:47 Uhr

    von: Plaufrau

    super projekt, bewerbung ist abgeschickt und die spannung steigt, ich drück uns die daummen


  • 05.02.13 - 22:49 Uhr

    von: Plaufrau

    auwei daumen nartürlich mit einen m


  • 05.02.13 - 23:12 Uhr

    von: Jan1975

    Jipie ich habe ein Ticket :)
    hoffentlich werde ich auch ausgewählt :) der Maschinentest war auf jedenfall super und dieser hier baut ja quasi darauf auf :D


  • 05.02.13 - 23:13 Uhr

    von: Nicoletta73

    Bin gespannt. Liebe jetzt schon meinen täglichen Senseo! Da ich Milchkaffee und Konsorten liebe, würde ich mich gerne von diesen Sorten auch überzeugen lassen.


  • 05.02.13 - 23:44 Uhr

    von: Kanya

    Sehr schönes Projekt.
    Ich hab ne Senseo daheim und auf der Arbeit…….. und schwupps das Bewerbungsticket ausgefüllt.


  • 05.02.13 - 23:44 Uhr

    von: andi.e

    Klasse Projekt, bei dem ich auch gerne dabei wäre. Aber ohne Senseo-Maschine??? Vielleicht sponsern mir Philips und/oder trnd ja die Maschine – ansonsten muss mein Bewerbungsticket leider verfallen.


  • 05.02.13 - 23:47 Uhr

    von: anna1967

    Das ist mal wieder ein super Produkttest! Bei Senseo kann man ja eh nichts falsch machen und ist immer für Überraschungen gut. Meine Leute “Hibbeln” schon und hoffen auch das ich vielleicht mitmachen darf. Mmhhh, lecker…


  • 06.02.13 - 03:32 Uhr

    von: melles

    Da scheinen ja viele ein Ticket bekommen zu haben, die gar keine Senseo haben. Schade, ich hätte gerne bei diesem Super-Produkttest mitgemacht, da ich Senseo liebe. Leider habe ich kein Ticket bekommen T-T
    Aber ich wünsche allen Testern viel Glück, dass es mit der Bewerbung klappt und viel Spaß beim Testen


  • 06.02.13 - 07:23 Uhr

    von: Bibi1971

    Jaaaaaaaaaa, ein Ticket!!!!! Cafe Latte & Cappuccino ich warte ;o)))


  • 06.02.13 - 07:33 Uhr

    von: Rike250

    Schade, ich würde gerne mal wieder etwas testen.

    Ich habe ein Ticket bekommen, aber leider keine Senseo. Mein Ticket kann also weiter gegeben werden.


  • 06.02.13 - 07:34 Uhr

    von: annalein1

    juhu ich habe ein Ticket und bin schon seeehr gespannt! Ich liebe Latte UND Cappuccino!!!


  • 06.02.13 - 07:34 Uhr

    von: Tomster83

    Klasse Sache wir steuern hart auf die 2 Jahre Ticketlose Zeit zu,coole Sache. Eigentlich braucht man bei neuen Projekten schon gar nicht mehr reinschauen ob man ein Ticket hat…..Da isses wirklich gut ne Senseo zu ham und das Ticket dann an leute zu vergeben die zum “testen” dann sich jemanden suchen der eine hat ….wers glaubt


  • 06.02.13 - 07:52 Uhr

    von: sinisa

    schön mal wieder ein Ticket bekommen zu haben und dann auch noch so ein tolles :-)
    ich liebe Kaffee und ohne Kaffee kan der Tag bei mir/und nicht starten


  • 06.02.13 - 08:00 Uhr

    von: DomiBe

    TICKET :-)
    Hoffentlich klappt es …..


  • 06.02.13 - 08:08 Uhr

    von: Kruemel76

    Jaa das Ticket habe ich schon mal …. nun bloss noch abwarten ob ich dabei bin.


  • 06.02.13 - 08:35 Uhr

    von: lini1

    hallo habe ein ticket bekommen aber kann es leider nicht nutzen da ich keine senseo maschine habe schade


  • 06.02.13 - 08:43 Uhr

    von: martin-alter-rabe

    Tolle Projekt,genau das richtige für mich absoluten Kaffee-Fan! Hoffentlich bin ich dabei!!!!!


  • 06.02.13 - 08:45 Uhr

    von: Ju06Ma09

    WARUM!!! Warum bekomme ich kein Tickets… Ich LIIIIEbe Süsse Kaffe, Ich habe eine Senseo!!!! WARUM!!!! BITTTE !!! Oh so schade!!!!


  • 06.02.13 - 08:45 Uhr

    von: fienchen75

    Wow,ich habe ein Ticket.Ich freu mich total.Hoffentlich bin ich dabei,denn Latte und Cappuccino ganz unkompliziert mit der Senseo zuzubereiten das wäre etwas für mich!!!!!


  • 06.02.13 - 08:49 Uhr

    von: murdock1980

    so endlich habe ich auch einmal ein Ticket ergattert und mich gleich beworben.
    Habe heute schon allen im Büro davon erzählt und hoffe, dass es klappt.
    Mein Kollege hat sogar extra vor Vorfreude schon mal die Senseo gereinigt :-D


  • 06.02.13 - 08:53 Uhr

    von: metAlpAnda

    Wow, es geschehen noch Zeichen und Wunder ;)
    Senseo Maschine: check. Kaffeeliebhaber: check. Ticket: check! Jetzt muss nur noch die Bewerbung klappen. :)
    Seit dem Senseo Twist-Projekt besitze ich ja das neueste Senseo-Maschinchen (für mich schon die 3. Generation!) und bin immer noch begeistert vom Senseo-Kaffee!


  • 06.02.13 - 09:01 Uhr

    von: clasaspe

    Super tolles Projekt, ich freu mich voll. Jetzt heißt es abwarten und Kaffee-Trinken ;-) und Daumen drücken..


  • 06.02.13 - 09:03 Uhr

    von: MareikjePauline

    JUHUUUUU* ein Ticket und dann auch noch für so ein tolles Projekt, ich liebe Cappucino … hab ihn bis jetzt aber immer aus der Tüte gekauft … bin sooooo gespannt und hoffe das ich dran teilnehmen kann! Auch allen anderen viel Glück, bin schon richtig gespannt!!! :)


  • 06.02.13 - 09:04 Uhr

    von: Tscheny91

    Ich finde die Idee genial :) vorallem die Schablone ist total süß :) Abwarten und Kaffee trinken :P


  • 06.02.13 - 09:05 Uhr

    von: MareikjePauline

    mist, waren die finger wieder schneller als die tasten ;) ich meine natürlich CAPPUCCINO :)


  • 06.02.13 - 09:06 Uhr

    von: wima10

    Juhuu!!!
    Ich habe ein Ticket!
    Vielen Dank schon mal dafür!
    Meine Familie und ich würden uns natürlich super freuen, wenn wir testen dürften!
    Bin schon sehr gespannt, wie die neue Rezeptur ankommt.


  • 06.02.13 - 09:07 Uhr

    von: Heike0608

    Super, ein Ticket ergattert und dann noch bei so einem tollen Projekt. Die Bewerbung ist raus und jetzt gehts ans Daumen drücken. Ich wünsche auch allen anderen Bewerbern viel Glück.


  • 06.02.13 - 09:15 Uhr

    von: MetMieze

    habe leider gar keine senseo-maschiene =( aber wenn mal was für die dolce gusto dabei ist, bin ich dabei^^

    allen testen vie spaß mit dem testen!


  • 06.02.13 - 09:18 Uhr

    von: missi79

    Ui ein Tolles Projekt. Ich Drücke allen die Daumen


  • 06.02.13 - 09:20 Uhr

    von: mone213

    Mhhh…super und ich habe ein Ticket und mich auch gleich beworben :-) Jetzt heißt es Daumen drücken!


  • 06.02.13 - 09:34 Uhr

    von: zahnfeee1

    hm Danke für das Ticket nur leider kann ich meine Bewerbung nicht absenden :-(


  • 06.02.13 - 09:34 Uhr

    von: Sunny120311

    ohhhhh, ich habe eine senseo und kein Ticket :’( wie schade :’(


  • 06.02.13 - 09:36 Uhr

    von: Viktoria23

    wie kann ich mich denn bewerben? ich bin neu hier und würde so gern bei diesem projekt mit machen… :)


  • 06.02.13 - 09:38 Uhr

    von: Sonnenschein999

    Danke für das Ticket…Bewerbung ist raus :-)


  • 06.02.13 - 09:43 Uhr

    von: schottlandy

    Maschine steht schon mal startklar ;-) . Jetzt drücken mir auch meine Kollegen die Daumen, dass ich die Zusage erhalte, wobei das sicher nur daran liegt, dass sie auch was ab haben wollen ;-)


  • 06.02.13 - 09:44 Uhr

    von: Urmelchen90

    Oh prima, ich habe ein Ticket und eine Senseo-Maschine *freu*. Dann mal ran ans Bewerben! Viele Grüße :-)


  • 06.02.13 - 09:45 Uhr

    von: Ostsee87

    jaa, wieder kein Ticket… langsam frage ich mich, warum ich hier noch angemeldet bin.
    Den Teilnehmern wünsche ich aber viel Spaß!


  • 06.02.13 - 09:45 Uhr

    von: Didi24

    Juhuu, endlich wieder ein Produkttest. Habe mich soeben beworben und nun drücke ich uns allen die Däumchen. Ein toller Test, vor allem für Milchschaumkaffeeschlürfer wie mich.


  • 06.02.13 - 09:48 Uhr

    von: GordianB

    Leider kein Ticket, dabei bin ich doch absoluter Kaffee-Fan und eh schon “Tester” für mich und meine Freunde ;)


  • 06.02.13 - 09:55 Uhr

    von: nasenbaer889

    Habe auch ein Ticket erhalten….ich liebe Caffe Latte :-) Bewerbung ist auch schon raus :-)


  • 06.02.13 - 09:57 Uhr

    von: Kiramin

    Yippiieee, ein Bewerbungsticket. Nach sooo langer Zeit ohne Ticket nun eines für ein super Projekt und meine Senseo und ich sind super gespannt :-)


  • 06.02.13 - 09:58 Uhr

    von: wolle300662

    ich trinke gern bei meiner Tochter Senseo! Tolle Projekt, allen Mittestern viel Spaß!


  • 06.02.13 - 10:03 Uhr

    von: roselw1

    Sehr gern würde ich mit meiner Familie testen! Wir lieben das Zusammensitzen bei einer guten Tasse aus der Senseo!


  • 06.02.13 - 10:05 Uhr

    von: Rosarioo

    Ich habe mich gerade beworben. Ich wäre sooo gerne dabei. Meine Senseo würde sich freuen ;-) )


  • 06.02.13 - 10:07 Uhr

    von: rosih1

    sehr gern wäre ich dabei und könnte mit meinen Kollegen testen!


  • 06.02.13 - 10:08 Uhr

    von: sandyg1

    Kein Ticket…keine Senseo. Über ein Projekt für die Kapselmaschinen würden wir uns freuen!


  • 06.02.13 - 10:13 Uhr

    von: nancyg1

    gern würde ich dabei sein um zu testen…im Moment bin ich mit der Senseo nämlich nicht zu 100% zufrieden!


  • 06.02.13 - 10:15 Uhr

    von: mond1234599

    Tolles Projekt…Bewerbung ist raus….jetzt muß es nur noch klappen ;-)


  • 06.02.13 - 10:22 Uhr

    von: Kult2000

    Vielen Dank, für das Ticket! Habe mich gerade beworben. Hoffentlich klappt es. Nicht nur ich, sondern Nachbarn, Verwandte und Arbeitskollegen meines Mannes würden sich mitfreuen. Viel Glück an Alle, die sich beworben haben!


  • 06.02.13 - 10:23 Uhr

    von: Netzonline

    Das wäre ein Projekt für mich – ich könnte mich mit meiner Frau “duellieren”. Ich bin Senseo-Fan, sie steht eher auf Kapselkaffee. Wer macht das Rennen? :-)


  • 06.02.13 - 10:25 Uhr

    von: alterhase

    hurra ein ticket vielen dank ich hab mich auch schon beworben und drücke für alle die ein ticket erhalten haben die daumen mit
    hoffe es klappt


  • 06.02.13 - 10:29 Uhr

    von: LuLuStark

    Schade, kein Ticket :(


  • 06.02.13 - 10:36 Uhr

    von: Handelsfrau

    Bewerbung geschrieben Hoffe es klappt da ich vom Weihnachtsmann eine Senseo bekommen habe


  • 06.02.13 - 10:42 Uhr

    von: Jamaika2012

    Bewerbung ist raus, wäre auch sehr gerne dabei :-)


  • 06.02.13 - 10:45 Uhr

    von: singforme

    Yaay, ich freu mich riesig! Vielleicht kann ich so endlich meine Kollegen im Büro einspannen, die wehren sich noch ;)


  • 06.02.13 - 10:50 Uhr

    von: Nesfate

    Bewerbung ist raus, ich drücke Allen die Daumen =D!


  • 06.02.13 - 11:38 Uhr

    von: welle113

    Toll ich habe auch ein Ticket erhalten und mich gleich beworben :-)


  • 06.02.13 - 11:42 Uhr

    von: heike230763

    Habe endlich mal wieder ein Ticket, und dann so ein tolles Projekt. Hoffe dabei zu sein, meine Senseo freut sich auf die neuen Pads. Gleich beworben und nun heisst es abwarten. :-)


  • 06.02.13 - 11:44 Uhr

    von: dreher

    habe ne Maschine und ein Ticket, hoffentlich klappts…


  • 06.02.13 - 11:51 Uhr

    von: heikeputzing

    Super, mal wieder ein Bewerbungsticket – Bewerbung abgeschickt – nun hoffen wir, dass die Entscheidung nicht zu lange dauert wer testen darf. : )

    Meine Frage ist aber auch, wieseo bekommen TRNT Mitglieder ein Ticket, die keine Senseo haben und andere nicht?


  • 06.02.13 - 11:59 Uhr

    von: JanHeini

    Leider kein Bewerbungsticket, wie schade! Aber ich bin froh, dass es nach einer längeren Winterpause wieder mit coolen Projekten anläuft!


  • 06.02.13 - 12:04 Uhr

    von: asf2009

    Das ist aber schade – kein Ticket. Ich trinke jeden Tag meinen Senseo und hätte dieses Projekt gern mitgemacht.


  • 06.02.13 - 12:20 Uhr

    von: NOBILES

    Neue Rezeptur, neues Filterpapier und nur noch eine Kammer. Das hört sich sehr gut an und dann dazu auch noch mehr Milch.


  • 06.02.13 - 12:38 Uhr

    von: schnuffi13

    schade kein ticket.dann viel spass den anderen und ich hoffe weiter auf ein baldiges ticket


  • 06.02.13 - 12:41 Uhr

    von: me_malia

    Samina, ich kann mich leider nicht bewerben, da beim Bewerbungsvorgang immer wieder kommt: Bitte nur 2 Felder auswählen (bei was für Kaffee trinkst du auf der Arbeit). Und dann lässt er mich nicht weiter….
    HILFEEEEE! Ich wäre doch sooo gern dabei!!!!


  • 06.02.13 - 12:48 Uhr

    von: Maibaby

    Ich habe das gleiche Problem wie me_malia… ;-(


  • 06.02.13 - 12:50 Uhr

    von: sj84

    Das betrifft die obere Frage über der mit der Arbeit. Das war ne Frage welche Pads ihr verwendet und wenn ihr da nur 2 ankreuzt müsste es gehen so wars zumindest bei mir ;-) ) Wünsch euch viel Erfolgt hab mich grad beworben und hoffe ich bin mal wieder dabei.


  • 06.02.13 - 12:58 Uhr

    von: melliausosna

    Na dann hoffe ich mal das Senseo selber auch wieder Tester sucht, denn da habe ich immer Glück! Hier bekommt man ja gute 2 Jahre kein Ticket mehr!


  • 06.02.13 - 13:02 Uhr

    von: Maibaby

    Danke sj84, das hat funktioniert!


  • 06.02.13 - 13:22 Uhr

    von: Eisfee

    Ich habe zwar ein Ticket, lasse aber anderen den Vortritt.
    1. habe ich keine Senseo und
    2. trinke ich meinen Kaffee nur pur


  • 06.02.13 - 13:37 Uhr

    von: Rommie

    Ich bin gespannt und hoff bei diesem Projekt dabei zu sein.

    Ich trink supergerne Café Latte und Cappuccino, war aber von den Milchschaumpads, die ich bis jetzt ausprobiert habe nicht wirklich begeistert. Meistens mach ich mir mit meiner Maschine Espresso und schäume noch Milch manuell dazu auf um mir einen Latte Machiato o.ä. zu machen, was manchmal schon ziemlich nervig ist.

    Mal sehen obs klappt =)


  • 06.02.13 - 13:41 Uhr

    von: Beba89

    Freue mich das ich ein Ticket bekommen habe, hoffentlich darf ich bei dem Projekt dabei sein.
    Wäre optimal, da wir zu Hause und in der Arbeit eine Senseo Maschine haben…
    abwarten und hoffen :-)


  • 06.02.13 - 13:47 Uhr

    von: peg1

    Ich habe eine senseo maschine am arbeitsplatz und zu Hause habe ich eine café latte select, mit der ich mega zufrieden bin
    Meine Kaffee Lieblingssorten sind bis jetzt seneo extra strong und alle 3 Lungo Sorten. Diese neue Sorten, SENSEO TypCappuccino und SENSEO TypCafé Latte kenne ich überhaupt noch nicht, und da bin ich auch schon sehr neugierig drauf.
    Obwohl ich ja eine senseo café latte select zu hause habe, wäre es eine Erleichterung die neuen Padsorten zu testen, denn wenn man mehrere personen mit z.B. mit cafe Latte
    versorgen muss, ist das schon recht zeitaufwändig. Bin ja so gespannt, ob ich testen darf, denn mein letzter produkttest liegt länger als ein jahr zurück.


  • 06.02.13 - 13:55 Uhr

    von: Mix79

    Juhuuu, nachdem ich beim letzten Projekt für die neue Senseo-Maschine dabei war, hab ich nun auch hier wieder ein Ticket: SEHR PASSEND ***freu***
    Ich würde mich daher sehr freuen, dabei zu sein – zumal wir im Büro auch eine Senseo haben und ich zudem Latte sowie Cappuccino liebe ♥
    Wäre sehr interessant mal zu testen, wie die neuen Pads so sind!


  • 06.02.13 - 14:22 Uhr

    von: monetheone

    Habe auch ein Ticket und Zuhause eine Senseo , ebenso am Arbeitsplatz und bei meinen Eltern ……also Daumen drücken das es klappt ….. !!!!!!! ;) )


  • 06.02.13 - 14:53 Uhr

    von: mona3490

    Yeah, ich habe auch ein Ticket bekommen. Ich bin eine riesige Senseo Liebhaberin und in meinem ganzen Umfeld stehen die Senseo Maschinen (Arbeit, Eltern, Freund und natürlich zu Hause). Alle würden sich riesig freuen wenn sie mit mir zusammen testen dürften, also Daumen drücken!! Und falls es nicht klappt allen anderen viel Spaß und lasst es euch schmecken :-)


  • 06.02.13 - 14:59 Uhr

    von: Teni78

    ^^ gutckt ihr auch andauernd in eurem e-mail Postfach nach??


  • 06.02.13 - 15:39 Uhr

    von: emmi10

    Leider existiert die Senseo am Arbeitsplatz nicht mehr und im Freundeskreis wie auch zuhause gibt es fast überall nur Kaffeevollautomaten, daher das Projekt nichts für mich. Trotzdem Danke fürs Bewerbungsticket.


  • 06.02.13 - 16:05 Uhr

    von: stern99888

    Super…habe ein Ticket und auch gleich beworben :-)


  • 06.02.13 - 16:10 Uhr

    von: dirgiskub

    Da werden sich meine Chefs aber freuen, wenn ich vielleicht mit dabei sein darf. Nachdem z. Zt. keine Espresso-Pads von Senseo zu bekommen sind- jedenfalls nicht bei uns- könnten wir uns ja vielleicht an Cappuccino und Caffe latte gewöhnen. Würden uf jeden Fall sehr gerne teste.
    LG an alle


  • 06.02.13 - 16:41 Uhr

    von: samina

    @heikeputzing: Klasse! Dann drücken wir Dir die Daumen. Damit jeder mal bei einem Projekt mitmachen darf, versuchen wir darauf zu achten, dass nur trnd-Partener eingeladen werden, die parallel bei keinem anderen Projekt dabei sind. Es kann natürlich immer passieren, dass einige davon noch nicht die Möglichkeit hatten in ihrem Profil anzugeben, ob sie eine Senseo-Maschine besitzen. Aus diesen beiden Gründen, kann es manchmal dazu kommen, dass trnd-Partener ohne solch eine Pad-Maschine trotzdem ein Bewerbungsticket erhalten und umgekehrt.


  • 06.02.13 - 16:52 Uhr

    von: rebo

    Das wären genau die richtigen Kaffeesorten für mich. Leider würde eine Bewerbung nur wenig Sinn machen, da ich keine Senseo Maschine habe.
    Schaaaaaaaaaade


  • 06.02.13 - 17:10 Uhr

    von: samina

    @monetheone: Dann fiebern die Eltern und die Arbeitskollegen bestimmt auch schon fleißig mit. Es bleibt spannend :)


  • 06.02.13 - 17:32 Uhr

    von: Judy78

    Ich wäre gern dabei und hab auch eine Senseo… :) !!!!


  • 06.02.13 - 17:56 Uhr

    von: Corinna24

    Wow ich würd mich sowas von über ein Ticket freuen ;) Kaffee ist meine ganz große Liebe ;) <3


  • 06.02.13 - 17:56 Uhr

    von: Corinna24

    Ich mein natürlcih über eine Zusage freuen ;)


  • 06.02.13 - 18:34 Uhr

    von: Zungenbeisser

    Meine Senseo und ich wären bereit:-)


  • 06.02.13 - 18:41 Uhr

    von: Zitone

    Ich liebe Senseo ich würde mich riesig freuen die Pads auszuprobieren.


  • 06.02.13 - 18:50 Uhr

    von: airtan

    Die neue generation der Cappuccinomänner warten auch schon ;-)


  • 06.02.13 - 19:02 Uhr

    von: miss_cupcake

    einen monat eher und da wäre meine senseo noch funktionstüchtig gewesen; ohne klappt das nicht so ganz – schade! trotzdem danke fürs bewerbungsticket! ;)


  • 06.02.13 - 19:13 Uhr

    von: flacon1

    Ich bin gespannt wie der Cappuccino schmeckt. Bisher habe ich nur “langweilige”Sorten gehabt und auch im Büro würden die Kollegen sich freuen, mal einen lecker Cappuccino zu bekommen!!


  • 06.02.13 - 19:23 Uhr

    von: flacon2

    Super Projekt, so kommen wir auf dem Lande auch mal in den Genuss von Cappuccino und Latte, den so etwas gibt es hier leider nicht, muss immer erst in die Stadt fahren!


  • 06.02.13 - 19:35 Uhr

    von: uwi04

    Ich bin schon neugierig auf die neuen Pads, vor allem wie der Cappuccino schmeckt. Ich freue mich mit zu testen!!


  • 06.02.13 - 19:40 Uhr

    von: nefer1

    Oh was würde ich mich freuen, ich lade schon mal zum nen tollen
    Kaffeeklatsch bei mir ein. Und in meinem Studio, die Mädels würden ausrasten. Die eine bringt schon immer Cafe latte to go vom Bäcker mit, weil meine Frage: Kaffee: schwarz / weiß/ süß ihr zu langweilig ist. lach. :)


  • 06.02.13 - 19:41 Uhr

    von: nefer1

    oh je, wer Grammatik-Fehler findet, darf sie gerne behalten ;)


  • 06.02.13 - 19:49 Uhr

    von: AnitaD

    wie genial die idee doch ist… denn ich liebe latte und cappuccino… bin gespannt auf eure bewertungen, denn leider habe ich kein ticket bekommen… :(
    trotzdem wünsche ich denen die eines bekommen haben ganz viel spaß.


  • 06.02.13 - 19:52 Uhr

    von: Isapapa

    Ich werde mich nun doch bewerben, denn wir haben bei der Arbeit eine Senseo Maschine und Freunde von mir haben auch eine, Also probier ich es einfach mal….. :-) ….


  • 06.02.13 - 19:53 Uhr

    von: cannibal.cat

    :D wow, ich hatte ein Ticket, und wir alle hier in der WG freuen uns sehr, und hoffen natürlich wir sind dabei und können denen die nicht teilnehmen können mitteilen wie wir die Pads finden :)


  • 06.02.13 - 20:17 Uhr

    von: lexxicon

    Das wäre totaal was für mich, ich hoffe, meine Bewerbung war erfolgreich…:)


  • 06.02.13 - 20:22 Uhr

    von: veronikast

    Super, ich habe mich gleich beworben! Bin schon total gespannt auf die tollen Sorten :-)


  • 06.02.13 - 20:24 Uhr

    von: Baerbel2010

    Ich habe zwar ein Ticket bekommen, aber leider habe ich keine Senseo, daher brauche ich mich gar nicht bewerben. :-(


  • 06.02.13 - 20:29 Uhr

    von: Ichbinauchdabei

    Hab leider keine Padmaschine mehr,sondern jetzt einen Kaffeevollautomaten. Schade , da ich´jetzt dafür ein Ticket habe und es nicht nutzen kann :-( (


  • 06.02.13 - 21:01 Uhr

    von: Ronnyri

    Hey, ich habe auch ein Ticket und mich soeben beworben. Ein klasse Projekt, vor allem für uns Kaffejunkies :-)


  • 06.02.13 - 21:09 Uhr

    von: Juletestetdich

    Ich würde mein Ticket gern abgeben. Habe keine Padmaschine mehr, sondern einen Vollautomaten.


  • 06.02.13 - 21:50 Uhr

    von: jana1984

    Total klasse, ich bin ein absoluter Kaffeetrinker!!! Ohne Kaffee geht gar nix!!!! Tolles Projekt, Bewerbung ist raus….jetzt hoffen, Daumen drücken und Kaffee trinken :-)


  • 06.02.13 - 21:51 Uhr

    von: Peppi633

    …isch habe gar keine Padmaschine… =:-(
    Schade …


  • 06.02.13 - 22:14 Uhr

    von: stefke

    schade, dass ich kein ticket habe, heute ist meine senseo angekommen…langsam kommt man auf den geschmack


  • 06.02.13 - 22:22 Uhr

    von: Arwen1987

    Ui ich habe ein Ticket – und mich schon beworben :-D Würde mich freuen, dabei zu sein, da ich ein passionierter Kaffeetrinker bin.


  • 06.02.13 - 22:34 Uhr

    von: viviane77

    Habe dann jetzt endlich nach vielen Versuche meine Bewerbung abschicken können, aber nur weil ich bei “welche Kaffeemaschine ich Zuhause besitze” anstatt Senseo, sonstige eingegeben habe. Erst danach hat er die Bewerbung ab geschickt. Wahrscheinlich werde ich jetzt nicht genommen, weil man davon aus geht, ich besitze keine Padmaschine. Ganz schön ärgerlich. Hätte mich schon über eine Hilfestellung hier gefreut, da ich ja nicht die einzige war die Probleme hatte. Schade.


  • 06.02.13 - 22:50 Uhr

    von: me_malia

    Juhuuu, jetzt hat es geklappt, konnte mich dank der Erklärung von sj84 jetzt doch bewerben!!! VIELEN DANK sj84!!
    Und jetzt heißt es abwarten und Kaffee trinken ;)


  • 06.02.13 - 23:34 Uhr

    von: francka3

    Ich lebe Kaffee


  • 07.02.13 - 04:21 Uhr

    von: ebi72

    Wäre echt klasse, wenn ich dabei wäre. denn ich habe zuhause und auf der Arbeit eine Senseomaschine stehen. Bewerbung hab ich ja schon abgeschickt.


  • 07.02.13 - 06:27 Uhr

    von: Nudlzmaus

    Klasse Projekt, habe mich natürlich gleich beworben. Wir sind ja absolute Kaffeejunkies hier bei uns und auch im Büro wird auch total viel Kaffee getrunken. Zu Hause und im Büro stehen natürlich Senseo-Pad Maschinen. Bisher mussten wir im Büro ja auf Latte und Cappuccino verzichten, aber vielleicht ändert sich das ja nun durch den Test. Zu Hause habe ich einen Milchaufschäumer aber im Büro ist das einfach zu aufwendig. ;) Jetzt heißt es Daumen drücken. ich wünsche alle (einschl. mir) die ein Ticket haben viel Glück. ;)


  • 07.02.13 - 06:32 Uhr

    von: Nashota

    Tolles Projekt. Ich habe zwar ein Ticket, aber erstens keine Senseo und zweitens laktoseintoleranz. Also ist das Projekt leider nichts für mich. Viel Spaß beim Kaffeetrinken.


  • 07.02.13 - 08:55 Uhr

    von: m.k.1965

    vielen Dank das ich auch mal ein Ticket habe, nun muss es nur noch mit dem test klappen. Ich bin ein Kaffeejunky :-)
    viel Spaß euch allen.


  • 07.02.13 - 08:56 Uhr

    von: raifmarcus

    nach guten 2 Jahren “ohne” würde ich mich auch mal wieder über ein Ticket freuen!!


  • 07.02.13 - 09:42 Uhr

    von: Goldie3311

    Schade, auch kein Ticket. Wäre ja was für mich gewesen.


  • 07.02.13 - 10:25 Uhr

    von: maria131

    oh maaaaannööö….haben wollen!!!!


  • 07.02.13 - 10:37 Uhr

    von: mona3490

    Bis wann kann man sich denn bewerben bzw. wann bekommt man eine Nachricht ob man dabei ist?? Bin so neugierig ;-)


  • 07.02.13 - 11:05 Uhr

    von: Tanja.M.

    Klasse Projekt….direkt beworben… Jetzt fest Daumen drücken


  • 07.02.13 - 11:45 Uhr

    von: werderhb

    oh, wann ist es denn soweit kann es kaum noch abwarten. Senseo ist entkalkt und wartet auf die neue herausforderung ;-)


  • 07.02.13 - 11:55 Uhr

    von: Springmaus

    Hmmm…. das klingt lecker. Habe mich gleich mal beworben, da ich immer noch auf der Suche nach einem Milchschaum-Getränk bin, das mir tatsächlich schmeckt ;-)


  • 07.02.13 - 12:02 Uhr

    von: Purzeline

    Ich finde es interessant, dass es neue Rezepturen sind. Die Vorgänger konnten uns nicht so ganz begeistern.
    Wär schön, wenn es mit dem Projekt klappen würde.


  • 07.02.13 - 12:14 Uhr

    von: seitzmologe

    Hmmmmm….. mal wieder neue Pad von Senseo echt super. Ich habe mich gerade Beworben ich hoffe das ich alte Kaffeetante dabei sein darf. Endlich mal Milchschaum ohne Milchschaumbereiter.


  • 07.02.13 - 12:22 Uhr

    von: jazzy133

    Nach langer Zeit endlich wieder ein Bewerbungsticket bekommen und dann,wie geil,für die Senseo…hoffe das ich endlich mal wieder was testen darf.Gerade als absolute Kaffee Liebhaberin wäre es endlich mal dat Richtige *g* Bin ja echt neugierig,gerade was das mit dem neuen Milchschaum angeht,war ja bisher bei Senseo nicht so der Burner :/


  • 07.02.13 - 12:23 Uhr

    von: Teni78

    Juhuuu… na habt ihr alle schon nen Kaffee gehabt heute?
    *Kaffee und Kekse hinstell*

    Meiner ist schon wieder alle! Aber mit nen Kaffe und was zu lesen, wird das warten erträglich.
    Auf meinem Blog hab ich schon mal ein bischen von dem neuen Senseo Test geschwärmt und werde dort weiter berichten. Sollte ich beim Test dabei sein, aus erster Hand, ansonsten eben die Infos, die ich von Euch erfahre. ^^

    http://traumschmiedeperlen-werkstatt.blogspot.de/2013/02/kaffegenuss-zum-testen-die-neuen-senseo.html

    Allen ein stressfreies warten und *Daumendrück*


  • 07.02.13 - 13:13 Uhr

    von: sonne2016

    Super ein Ticket und auch gleich beworben :-)


  • 07.02.13 - 13:34 Uhr

    von: samina

    @mona3490: Die Bewerbungsphase läuft noch. Also nix wie los! Ob du dabei siehst, kannst du dann in Deinem meintrnd Bereich sehen.


  • 07.02.13 - 14:58 Uhr

    von: ivana301

    Juhu habe ein Ticket, habe mich auch jetzt beworben und ich hoffe sooooooo sehr das es klappt, da ich Kaffeeeeee liebe vor allem mit viiiiiiiiiiiieeeeeellllllllllllll Schauuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmm :)


  • 07.02.13 - 14:58 Uhr

    von: miette

    schaaaaaaade !!!!!
    Da habe ich nun schon so ein seltenes Bewerbungsticket erhalten, und nun fehlt mir das nötige Maschinchen dazu……
    Wenn doch Weihnachten nicht so weit weg wäre !


  • 07.02.13 - 16:03 Uhr

    von: Caro667

    Das klingt ja mal wirklich nach einem sehr sehr leckerem Test! :-)
    Vor kurzem noch hatte mich Senseo etwas enttäuscht, da sie die Espressopads aus dem Programm genommen hatten. Ich würde mich jedoch sehr gerne vom neuem Cappuccino und dem Café Latte überzeugen lassen, meine Senseo Quadrante wartet schon drauf wieder stündlich im Einsatz zu sein! ;-)


  • 07.02.13 - 17:04 Uhr

    von: rudi99998

    Gerne beworben, ich liebe Kaffee Latte :-)


  • 07.02.13 - 17:31 Uhr

    von: mareikemaren34

    mal wieder nichts geworden obwohl ich doch sooooooo gern Kaffee trinke…und kein Projekt habe
    ich würde mich ja mal über ein Projekt freuen…bis jetzt immer nur die supporter Projekte von den handy wo sowieso jeder dabei ist…mache immer…schreibe immer…und alles und trotzdem noch kein richtiges Projekt :(


  • 07.02.13 - 17:37 Uhr

    von: caro30853

    Juhu! Ich liebe Senseo! Habe mich auch beworben und hoffe, das ich dabei bin! Meine Leute freuen sich auch schon, da hab ich ja volle Bude, wenns klappen sollte….


  • 07.02.13 - 17:51 Uhr

    von: melba03

    Oh wie schön, ein tolles Projekt und ich hab mich gleich beworben. Hm… Hab schon ein wenig den Geschmack von Cafe Latte auf der Zunge… Bin gespannt wie diese Sorten sind, bin beim einkaufen noch gar nicht drüber gestolpert.


  • 07.02.13 - 18:15 Uhr

    von: meise2013

    Habe auch ein Ticket und werde mich gleich bewerben….dann heißt es Daumen drücken :-)


  • 07.02.13 - 19:06 Uhr

    von: Kira1998

    Das ist echt ein super tollers Projekt!Ich/wir kenne/n zwar schon ein paar Senseo Cafes,aber diese Sorten kenne ich bzw. wir noch nicht!Worauf ich aber auch neugierig bin,daß ist 1.natürlich der Geschmack von den beiden Sorten,aber auch,die Schablonen!Denn mit Schablonen habe ich bisher noch nicht probiert,den Cafe oder Cappucino mit Kakao zu verzieren und von daher bin ich echt neugierig,ob das auch gut funktioniert!Denn das Aussehen vom Cafe bzw.Cappucino ist natürlich auch wichtig und wenn es dann noch so toll mit Kakoapulver verziert ist,dann schmeckt der Cafe Latte bzw. Cappuccino noch besser!Ich hoffe echt so doll,daß ich bzw. wir bei dem Projekt dabei bin/sind!!!Aber noch heißt es Daumen drücken,abwarten und ab auf den Hibbelexpress!!!Allen anderen,die sich auch beworben haben,wünsche ich viel Glück!!!


  • 07.02.13 - 19:47 Uhr

    von: Kira1998

    Ich habe mal eine Frage!Bis wann kann man sich eigentlich bewerben?Weiß das jemand?


  • 07.02.13 - 20:02 Uhr

    von: pancakes

    Also erstmal freue ich mich riesig, dass ich mal wieder ein Bewerbungsticket für einen Produkttest bekommen habe, das letzte ist nämlich schon ewig her. Leider habe ich keine Senseo mehr, da ich mit dieser auch nicht so zufrieden war und daher werde ich mich natürlich auch nicht bewerben. Ich wünsche aber allen Bewerbern viel Glück!


  • 07.02.13 - 20:07 Uhr

    von: coesi

    Dank des Trnd-Projektes Senseo Twist besitze ich eine Senseo-Maschine. Bewerbung ist geschrieben. Hoffentlich darf ich die Pads testen…


  • 07.02.13 - 20:48 Uhr

    von: mond778

    Super….ich liebe meine Senseo und ich liebe Cafe Latte :-)
    Bewerbung ist auch schon raus :-)


  • 07.02.13 - 21:02 Uhr

    von: Maks1991

    Hallo. Ein tolles Projekt. Kann ich leider nicht bewerben weil ich keine Senseo Maschine habe. Ich habe eine Nescafe Dolce Custo.Ich hofe das da auch bald ein Projekt startet, dann kann ich mitmachen.


  • 07.02.13 - 21:52 Uhr

    von: Veve04

    Beworben!!! :-) Tolles Projekt!!! DAUMEN DRÜCKEN!!!


  • 07.02.13 - 21:57 Uhr

    von: freak32

    Schade wäre gerne dabei gewesen.wir nutzen die maschine jeden tag und wünschen euch viel spass und drücken die daumen das eure bewerbungen erfolgreich sein werden :-)


  • 07.02.13 - 21:58 Uhr

    von: Akkeber

    Da komme ich soeben aus dem Urlaub und werde von diesem tollen Projekt begrüßt! Toll! Daumendrück!


  • 07.02.13 - 22:05 Uhr

    von: Mokkatante

    Hab gerade die Bewerbung rausgeschickt. Jetzt heißt’s Luft anhalten und Daumen drücken! Meine Padmaschine und ich würden uns echt freuen, wenn’s klappt.


  • 07.02.13 - 23:13 Uhr

    von: riciavi

    Ich kenne die Milchschaumspezialitäten noch nicht, liebe aber den Lungo Kaffee. Bin sehr gespannt ob ich fleißig testen darf und freue mich auf das Probieren! Lecker Kaffee…mein Lebenselexir :-)


  • 08.02.13 - 08:22 Uhr

    von: HeiTor

    ich habe die Bewerbung auch gestern rausgeschickt. Bei uns wird die Senseo auch jeden Tag genutzt und ich würde mich freuen dabei zu sein


  • 08.02.13 - 09:11 Uhr

    von: msmurphy

    Juchhu, ich habe ein Ticket und liebe schon jetzt Cappucchino etc. von Senseo. Ich hoffe, ich darf die neuen Kompositionen testen.
    Das Pad-System von Senseo mag ich nicht mehr missen.


  • 08.02.13 - 09:17 Uhr

    von: gaja

    ich bin leider nicht dabei :-(
    wünsche aber allen viel “Kaffee-Spaß” dabei ….
    Hatte mal vor einigen Jahren die ersten Cappu-Pads und die waren schon klasse, jetzt wurde daran sicherlich noch gefeilt -> ergo sicherlich grandios :-)


  • 08.02.13 - 09:23 Uhr

    von: Lisa_Bochum

    Bewerbung ist raus, ich hoffe ich bin dabei. Ohne Kaffee geht gar nichts :) )


  • 08.02.13 - 09:31 Uhr

    von: krempel

    super ich hab ein Ticket, freu freu,
    Endlich auch Cafe latte von senseo,der Senseo läuft auch bei mir täglich


  • 08.02.13 - 09:35 Uhr

    von: neu2013

    Habe mich auch soeben beworben, wäre sehr dabei :-)


  • 08.02.13 - 09:54 Uhr

    von: redjellybean

    Klingt super, bei uns wird immer die Milch im Kühlschrank schlecht, da brauchen wir die gar nicht mehr, da diese in den Pads gleich integriert ist *freu*


  • 08.02.13 - 10:13 Uhr

    von: Vetro

    Uhhh endlich mal wieder ein Ticket! :) Meine Mitbewohner sind auch schon ganz aufgeregt, ich hoffe wir dürfen mitmachen. Unsere Maschine ist ja im Dauerbetrieb. :D


  • 08.02.13 - 10:56 Uhr

    von: motte1988

    Ich hab ja nicht oft hier nen bewerbungsticket.. aber bei diesem projekt würde ich mich sehr freuen wenn ich testen dürfte :-) Kaffee ist das Nr.1 Getränk für mich… ohne kaffee geht garnichts..
    also nun heißt es daumen drücken =)


  • 08.02.13 - 11:06 Uhr

    von: Schnecke1981

    Supi ich hab auch ein Ticket, wir haben zu Hause eine Senseo und diese wird täglich benutzt :-) .
    Viel Spaß und viel Glück allen


  • 08.02.13 - 12:14 Uhr

    von: samina

    @Lisa_Bochum: Das kann ich nur zu gut verstehen – ohne Kaffee fängt der Tag erst gar nicht richtig an :) . Aber schon bald starten einige von uns mit den neuen SENSEO Pads in den Tag.


  • 08.02.13 - 12:15 Uhr

    von: samina

    @Kira1998: Bewerben kann Du Dich bis Montag 9 Uhr. Also noch schnell am Wochenende alles ausfüllen und abschicken.


  • 08.02.13 - 12:51 Uhr

    von: ajahnke

    Wäre so klasse dabei zu sein. Kaffee bedeutet Lebesqualität in jeglicher Form.


  • 08.02.13 - 13:31 Uhr

    von: aminabiena

    Uiii wie toll habe ein Bewerbungsticket. Wäre das erste Produkt, dass ich testen dürfte und es wäre perfekt: Unsere Senseo Quarante läuft täglich auf Hochtouren. Da kommt das doch gerade recht. DAUMEN DRÜCKEEEENNNN!!!!


  • 08.02.13 - 14:12 Uhr

    von: Oceansummer

    Das ist ja prima – Bewerbung ist weg, würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen darf, mir ist nämlich aktuell gerade mein Senseo Latte ausgegangen im Büro (wo meine Pad-Maschine aus dem letzten trnd-Test steht ;-) ).


  • 08.02.13 - 15:13 Uhr

    von: mrx4444

    Endlich wieder mal ein Ticket.! Meine zwei Senseo’s ( zu Hause und im Büro) freuen sich schon. Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten.


  • 08.02.13 - 15:42 Uhr

    von: etfler

    Kann mich leider nicht Bewrben da ich keine Senseo Maschine habe…Schade


  • 08.02.13 - 15:52 Uhr

    von: sabs2980

    oh nein, wir lieben unsere Senseo und weder mein Mann noch ich haben ein Ticket, wie schadeeeee :(


  • 08.02.13 - 17:17 Uhr

    von: A.J. 87

    Juhu… ich habe ein Ticket bekommen :-)
    Ich hoffe so sehr, dass ich es testen kann. Ich liebe nämlich Milchkaffee/Cappuccino und vorallem den Milchschaum.


  • 08.02.13 - 18:33 Uhr

    von: Mic21

    Yeah…Bewerbung ist grad raus…nu hoff ich mal das wir (ich und meine Senseo ;-) ) dabei sein dürfen – eine Frage hab ich aber noch an alle Mithibbler/innen:

    @all
    Möchte mir morgen eine neue Senseo kaufen, bin von der Vielfalt der Maschinen erschlagen (meine alte ist noch top, gefällt mir aber farblich nicht mehr, wandert in die Garage, dann kann mein Göga beim werkeln seinen Kaffee direkt dort geniessen :-) )
    Zu welchem Modell würdet ihr mir raten? Oder womit seid ihr zufrieden? Danke schon mal im voraus :-)


  • 08.02.13 - 19:27 Uhr

    von: Huepferchen

    mal sehen, ob es klappt…ich trinke ja leidenschfatlich gern kaffee und milchschuamkompositionen. senseo hat eigentlich auch immer super pads auf dem markt…hoffe mal, das ich testen darf:)


  • 09.02.13 - 00:14 Uhr

    von: Agnes82

    Hatte schon lange kein Ticket. Deshalb freu ich mich und hoffe ich bin dabei. :)


  • 09.02.13 - 01:03 Uhr

    von: saturdaymorning

    Freut mich, dass ich ein Ticket habe. Meine Maschine kanns kaum abwarten :)


  • 09.02.13 - 01:25 Uhr

    von: DuisburgerBiene

    Habe schon länger kein Ticket mehr gehabt! Freu mich riesig :D :D Jetzt nur noch Däumchen drücken, das es klappt! Kann kaum erwarten….


  • 09.02.13 - 11:11 Uhr

    von: Clumpsy26

    Juhu Ticket bekommen :) na dann hoff ich mal das es klappt :) *freu*


  • 09.02.13 - 11:17 Uhr

    von: Kaba4444

    Kein Ticket wie schade. Aber vielleicht darf ich beim nächsten Mal dabei sein ! Allen Testern viel Spaß


  • 09.02.13 - 11:28 Uhr

    von: mutsch.

    Super, ich habe auch Ticket! :-)
    Ich liebe Latte Macchiato und Cappuccino!Trinke ich immer, wenn ich im Cafè bin!Es wäre so toll, wenn ich es nun endlich auch zu Hause trinken könnte!


  • 09.02.13 - 11:42 Uhr

    von: summerli

    juhuuuu kaffeeeeeeeeeeeeee *-*
    bin total gespannt ob es klappt ich liebe kaffee sabber sabber *-*


  • 09.02.13 - 13:11 Uhr

    von: Flip008

    Endlich mal wieder ein Ticket, hatte schon so lange keine Einladung mehr, dass ich erst mal mein Passwort für trnd suchen musste….


  • 09.02.13 - 17:32 Uhr

    von: Testarossa

    Schade, schade -ein Bewerbungsticket, aber keine Padmaschine. :-(
    Und dabei trinke ich sooo gern Cappuccino…


  • 09.02.13 - 18:02 Uhr

    von: Mondfee2

    Uiuiui….. Auf zum Endspurt *hippel*


  • 09.02.13 - 18:15 Uhr

    von: JokkelTc

    Daumendrücken… bald wissen wir bescheid! Wär so gern dabei…


  • 10.02.13 - 07:53 Uhr

    von: MaLuc

    Da bin ich ja mal gespannt, ob ich nach Monaten/Jahren auch endlich mal wieder mitmachen darf.

    Und dann auch noch Kaffee…. Kaffee ist ein MUSS um in den Tag zu starten. Vorallem bei Frühdiensten…. und es muss schnell gehen :-)

    Also dann heißt es mal Daumendrücken!


  • 10.02.13 - 10:58 Uhr

    von: dieLisa1989

    Juchhuuuuu :) Ich habe auch ein Ticket und seit ein paar Wochen eine Senseo. Bin also noch eine neue Senseogenießerin. Die Caffe Latte und Cappuccino Pads habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Es wäre wirklich toll, wenns klappt!


  • 10.02.13 - 11:13 Uhr

    von: rotorblade

    Leider haben wir mittlerweile keine Senseo-Maschine mehr sondern ein anderes Modell. Deshalb kann ich das Bewerbungsticket nicht nutzen … Allen anderen ganz viel Spaß bei Testen :-)


  • 10.02.13 - 12:34 Uhr

    von: angelp1

    Momentan trinke ich kaffeespezialitäten von meiner tassimo, weil der Milchschaum dort lecker ist.
    Für meine Senseo habe ich die schon ewig nicht mehr gekauft, nur normalen Kaffee.
    Wäre ja gespannt, ob die Rezeptur ehrlich besser ist als vorher.
    Deshalb habe ich mich beworben,denn senseo ist immer noch preisgünstiger als Kapselmaschine


  • 10.02.13 - 14:32 Uhr

    von: kapusja

    *TRAURIG* :-( Kein Ticket. Hätte sehr gern ausprobiert.


  • 10.02.13 - 15:42 Uhr

    von: zigeuneremmy

    die Bewerbung ist raus und nun heißt es wieder fröhlich hibbeln und warten…warten…warten ;-)


  • 10.02.13 - 19:33 Uhr

    von: siriusgerd

    na dann mal Prost ;)


  • 11.02.13 - 07:25 Uhr

    von: Katoellchen

    Juhu!
    Habe ein Ticket und auch gleich 2 Senseo´s zum testen.


  • 11.02.13 - 08:00 Uhr

    von: Sus86

    Wie toll ist das denn!? Ich habe ein Ticket. Vielen Dank dafür. Ich hoffe ich kann dabei sein und mit testen. Meine Mädels würden sich sicher über einen Kaffeeklatsch freuen :)


  • 11.02.13 - 08:54 Uhr

    von: LinaJ.

    Uiuiui, Bewerbungsendspurt! :-)
    Bin schon ganz gespannt, würde sehr gerne die neuen Senseo Sorten ausprobieren! Die sehen echt lecker aus.. :-)


  • 11.02.13 - 08:57 Uhr

    von: Blue_Eyes28

    Wie spannend !!! Ich habe mich gerade beworben und freue mich, wenn ich die neuen Pads von Senseo mit meiner tollen Senseo Twist ausprobieren kann!!!
    Ich drück Euch allen die Daumen und freue mich auf ein neues großartiges Projekt!!!!


  • 11.02.13 - 09:04 Uhr

    von: Mic70

    Grad noch geschafft ;-) *hoff*


  • 11.02.13 - 09:06 Uhr

    von: werderhb

    endspurt, bin schon so gespannt ob ich dabei bin. Der Kaffeebesuch steht auch schon in den startlöchern. Wünsche dem team viel spaß beim lesen.


  • 11.02.13 - 09:08 Uhr

    von: airtan

    jetzt heißt es abwarten und kaffee trinken, wobei mir cappuccino natürlich lieber währe ;-) Wünsche auch viel spaß beim lesen aber trinkt uns dabei nicht den ganzen cappuccino aus ;-)


  • 11.02.13 - 09:15 Uhr

    von: Luilien

    Allen die ein Ticket haben wünsche ich ein genussvolles Kaffeetrinken :-) )


  • 11.02.13 - 09:35 Uhr

    von: chicitababe

    Nach langer Zeit auch wieder ein Ticket bekommen. Nun heißt es abwarten und Däumchen drücken für alle. ;)


  • 11.02.13 - 10:59 Uhr

    von: samina

    @all: Noch ein klein wenig Geduld. Bald wissen wir mehr.
    @airtan: So viele tolle Bewerbungen – ich glaube, ich brauche bald mal eine kurze Kaffeepause :)


  • 11.02.13 - 11:07 Uhr

    von: gilmorequeen

    Ein tolles Projekt :-)

    Hab mich über mein Tablet also mobil eingeloggt / beworben. Das war echt nen bissl schwierig, weil es nicht alle Fragen korrekt angezeigt hat und so hat er zum Schluss immer rum gemeckert, dass was fehlt. Nach mehreren Versuchen hat’s dann doch noch funktioniert. jetzt heißt es nur noch Daumendrücken und Abwarten. :-)


  • 11.02.13 - 11:07 Uhr

    von: regi22

    Braucht man denn unbedingt eine SENSO Padmaschine, um an dem Projekt teilnehmen zu können/dürfen?
    Habe ein Bewerbungsticket bekommen und mich auch sofort beworben… Jetzt heißt es abwarten und Kaffee trinken :-)


  • 11.02.13 - 11:22 Uhr

    von: Kuschi86

    Hallo an alle!

    Ich habe diesmal leider kein Bewerbungsticket, würde aber gerne am Projekt teilnehmen, da ich eine Senseo Padmaschine besitze.

    Ich liebe Milchkaffee.

    Bis jetzt habe ich mir meinen Milchkaffee immer mehr oder weniger selbst gemacht, da es solche Pads für die Senseo bis jetzt noch nicht gab.
    Und zwar Milch in der Mikrowelle erwärmt, mit nem Milchaufschäumer aufgeschäumt, und anschließend ein Pad Kaffee durchgelassen.
    Ziemlich ümständlich.

    Aus diesem Grund hätte ich gerne teilgenommen am Projekt, schade.

    Aber ich wünsche allen Testern viel Spass.

    *** Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Kuschi86 ***


  • 11.02.13 - 11:22 Uhr

    von: Isapapa

    Ich bin sooooo gespannt. Ich würde mich total freuen, wenn es endlich mal wieder mit einer Teilnahme klappen würde, und dann noch bei so einem tollen Projekt, Meine Kollegen hoffen auch schon, dass sie mit testen dürfen, denn auf Arbeit haben wir auch eine Senseo und frühstücken oft gemeinsam.


  • 11.02.13 - 11:28 Uhr

    von: TheSunshine167

    Habe auch ein Bewerbungsticket erhalten und bin gepannt, ob ich teilnehmen darf.
    Daheim gibts meistens nur normale Kaffeepads und ich trink eigtl. auch lieber einen Cappuccino doer Latte. Dabei hab ich das in Pad-version noch nie ausprobiert.. bin da echt mal neugierig:-)


  • 11.02.13 - 11:47 Uhr

    von: olyssess

    Bin ich denn blöd ?? ;-P

    So wenig Kaffeepulver in “Einmalfiltern” zu Preisen – jenseits von gut und böse. . .

    Trotzdem – viel Spaß allen “Testern”! *hust ;-)


  • 11.02.13 - 12:04 Uhr

    von: b0unty

    Schade, Bewerbungsfrist leider um wenige Minuten verpasst :-(


  • 11.02.13 - 12:16 Uhr

    von: Urmelchen90

    @regi22
    Du brauchst nicht unbedingt eine SENSEO-Padmaschine, du kannst natürlich auch Padmaschinen von anderen Firmen benutzen! :-)


  • 11.02.13 - 12:17 Uhr

    von: Urmelchen90

    Und natürlich “Helau helau”!!!! ;-)

    Gaanz feste Däumchen drücken und Tee ääääh Kaffee trinken! :lol:


  • 11.02.13 - 12:30 Uhr

    von: regi22

    @Urmelchen90: Dankeschön!!!


  • 11.02.13 - 12:44 Uhr

    von: murdock1980

    bin auch schon soooooo gespannt


  • 11.02.13 - 12:53 Uhr

    von: fabi32584

    bin auch soooo gespannt, hoffentlich kommt gleich eine gute Nachricht ;)


  • 11.02.13 - 13:09 Uhr

    von: Teni78

    Hmmm, gibt es denn heute schon die Antwort?


  • 11.02.13 - 13:24 Uhr

    von: francka3

    Muss jetzt zur arbeit.Aber ich hoffe dass wenn ich wieder komme das ich eine positive Nachricht habe. Weil ich liebe kaffee


  • 11.02.13 - 13:27 Uhr

    von: murdock1980

    @ Teni78

    ich hab keine Ahnung, wir werden sehen… abwarten und Kaffee trinken ;-)


  • 11.02.13 - 13:53 Uhr

    von: Schnecke1981

    So und jetzt heißt es wieder warten, warten, warten ;-)


  • 11.02.13 - 13:55 Uhr

    von: Schnecke1981

    Drück euch allen die Daumen!!
    Freu mich schon total! :-) :-) :-)


  • 11.02.13 - 13:57 Uhr

    von: dr.glory

    Schon wieder ein tolles Projekt aber nur für trnd- Partner aus Deutschland ,schade…. :(


  • 11.02.13 - 14:04 Uhr

    von: abaronius

    supiiii…

    Endlich mein erstes ticket,hoffe das es klappt weil ich liebe cappu und latte …. *daumendrück* allen die wirklich lust haben aufs projekt haben,also mir auch….:-) :-)


  • 11.02.13 - 14:28 Uhr

    von: Kruemel16

    Aaaaah ich bin auch total gespannt…freu mich schon tierisch,hoffentlich klappts!


  • 11.02.13 - 14:47 Uhr

    von: Claudia897

    Es wäre auch soo gern dabei!


  • 11.02.13 - 14:49 Uhr

    von: ismail027

    Die spannung steigt und steigt, ich hoffe ich darf testen


  • 11.02.13 - 15:02 Uhr

    von: Zungenbeisser

    Liebes Trnd-Team,
    viel Spaß beim Bewerbungen lesen!
    Gönnt euch ab und zu mal eine kleine Kaffeepause.
    Aber lasst uns trotzdem nicht all zu lange warten;-)

    Grüße, Zungenbeisser


  • 11.02.13 - 15:18 Uhr

    von: alphaweibchen

    So jetzt heißt es warten und hoffen. Ich bin gespannt. Liebes Team, ihr könnt ja schon mal vortesten *g* hilft bestimmt beim Bewerbungen lesen.


  • 11.02.13 - 15:51 Uhr

    von: Whiskylinie

    Ich lieeeebe Kaffee – aber nur mit Milch ;) – und habe die Pad daheim und auf Arbeit!!! Ach, wie wär das schön :) )


  • 11.02.13 - 16:37 Uhr

    von: woidmandal

    bin auch schon gespannt würde mich sehr freuen, auch meine Mittester fiebern schon mit =)


  • 11.02.13 - 16:50 Uhr

    von: edede

    Ein paar TAge nicht am PC gesessen / jetzt habe ich die Bewerbungsphase verpasst / welch ein Aerger!!!!!


  • 11.02.13 - 17:49 Uhr

    von: MamaCuJ

    So, heiße Phase! Nun beginnt das hibbeln. Schon alleine die Schablonen sind der Hit. Bin gespannt und drücke allen die Daumen.


  • 11.02.13 - 17:56 Uhr

    von: Mondfee2

    hülfe ist das spannend. Hat jemand schon was gehört? ;-)


  • 11.02.13 - 18:06 Uhr

    von: Kult2000

    Leider noch nichts gehört. Ich drücke mal Uns Allen die Daumen! :-)


  • 11.02.13 - 18:10 Uhr

    von: samina

    @Mondfee2: Ein bisschen dauert es auch noch. Ich möchte Euch ja nicht zu lange auf die Folter spannen, aber es gibt einfach so viele schöne Bewerbungen :) .


  • 11.02.13 - 18:29 Uhr

    von: becks04

    super cooles Projekt! ich hoffe sooo sehr das ich dabei sein darf…


  • 11.02.13 - 19:18 Uhr

    von: Mondfee2

    @Samina: Es is ja nicht so, das ich neugierig wäre *hihi* Kaffeetassen stehen schon auf dem Sprung ;-)
    *nocheinbißchenDaumendrücken*


  • 11.02.13 - 19:23 Uhr

    von: zigeuneremmy

    …haha, gerade hat sich meine Mum bei mir angemeldet “Denk dran, ich hab auch 2 Senseo-Maschinen” :-)


  • 11.02.13 - 19:55 Uhr

    von: Sonnenschein_86

    jetzt heißt es wieder abwarten und Daumen drücken :-)


  • 11.02.13 - 20:18 Uhr

    von: misssss

    cooles projekt :) daumen sind gedrückt!!!!


  • 11.02.13 - 20:54 Uhr

    von: Tristeza

    Ich hoffe das Warten hat bald ein Ende… *drückl* … :D


  • 11.02.13 - 21:14 Uhr

    von: aminabiena

    Boooahh bin ja so aufgeregt. Werden wir bald erlöst ;) ?


  • 11.02.13 - 21:22 Uhr

    von: ismail027

    ich denke wir werden erst morgen erlöst.


  • 11.02.13 - 21:24 Uhr

    von: conny3101

    ich bin auch gespannt, ob ich testen darf

    ist mal wieder ein super Projekt !!!!


  • 11.02.13 - 21:51 Uhr

    von: monikaab

    Ich würde sooo gerne mitmachen: Wir sind die absoluten Kaffeetrinker und die Senseo haben wir auch.


  • 11.02.13 - 21:58 Uhr

    von: Kira1998

    Ich bin ja so aufgeregt,denn dieses Projekt von Senseo ist ein wirklich super tolles Projekt!
    Hoffentlich bekommen wir in den nächsten Tagen eine Antwort,aber ihr müsst ja ersteinmal sehr viele Bebwerbungen durchschauen und das kann schon ein wenig dauern!Also,drücke ich weiter meine Daumen,vielleicht hilft es ja!Zwar ist warten nicht so meine Stärke,aber ich versuche mich ,mit was anderem zu beschäftigen,vielleicht geht dann die Zeit schneller vorrüber! ;)


  • 11.02.13 - 22:06 Uhr

    von: palas

    schade hatte leider keine bewerbung hätte aber gerne mitgemacht wo ich doch jetzt wochen lang krank bin.das hätte so gut gepast


  • 11.02.13 - 22:09 Uhr

    von: alterhase

    total ist wie sich das team entscheidet wer mittesten darf
    ich wünschen allen die ein ticket erhalten haben viel glück und fest die daumen drückt


  • 11.02.13 - 23:13 Uhr

    von: Aewie

    oh neiiin.hatte ein bewerbungsticket aber konnte ein paar tage nicht ins i-net :( wie schade,hätte das sehr gerne getestet, da ich in der arbeit und vor allem daheim viel senseo kaffee trinke…!schade


  • 12.02.13 - 01:19 Uhr

    von: periquito

    bin auch schon sehr gespannt =) ich wünsche allen viel spaß bei diesem projekt!


  • 12.02.13 - 08:55 Uhr

    von: rovena75

    noch nix neues… denk bei jeder tasse an das projekt…


  • 12.02.13 - 09:16 Uhr

    von: Leeenie

    ahhh Spannung


  • 12.02.13 - 09:19 Uhr

    von: Schnecke1981

    oh man ist das wieder spannend, wann bekommen wir denn Nachricht?? :-)


  • 12.02.13 - 09:30 Uhr

    von: Regenbogentest

    die tassen stehen bereit – das ganze büro wartet ob es testen darf :)


  • 12.02.13 - 09:33 Uhr

    von: ivana301

    mannnnn oooohhhhhhh mannnnnn ist das aufregend!!! wann kommt denn endlich die bekannt gabe???? :) meine freundinnen und ich warten schon ganz gespannt!!!!!!!!!!!!


  • 12.02.13 - 09:56 Uhr

    von: samina

    Ihr seid echt goldig. Trinkt einfach noch ein Schlückchen Kaffee und dann haben wir das Warten auch bald geschafft. ;-)


  • 12.02.13 - 10:02 Uhr

    von: Mondfee2

    da tun einem ja die Daumen vom ganzen drücken schon weh ;-) *noch ein paar Tassen Kaffee hinstell*
    (_)° (_)° (_)°


  • 12.02.13 - 10:07 Uhr

    von: Sonnenschein_86

    ich bin auch schon ganz hibbilig! trinke dann auch mal noch eine Tasse Kaffee und hoffe das wir bald erlöst werden ;-)


  • 12.02.13 - 10:08 Uhr

    von: Himmelstaube

    Das Warten hat noch keine Ende. Aber in Geduld üben bin ich langsam gut seit 8 Wochen einen kaputten Fuß und kann eh nichts machen außer Kaffee trinken und Warten. Oh man drück mal schnell die Daumen mit.
    @ palas GUTE BESSERUNG !!


  • 12.02.13 - 10:10 Uhr

    von: Rosi1977

    @samina:
    Ich stelle dir mal einen leckeren Kaffee hin, da ist das Lesen der Bewerbungen nicht so trocken… ;-)
    Natürlich hoffe ich, daß ich auch dabei bin… Laß uns nicht mehr sooo lange warten!!!
    Liebe Grüße aus dem Vogelsberg


  • 12.02.13 - 10:20 Uhr

    von: Becki72

    Ach herrje, ich bin so müde da wäre ein Kaffee jetzt echt gut…aber Kaffee testen wäre definitiv besser ;-) .

    Habe am Samstag auch noch Geburtstag, da hätte ich schon viele Tester da!


  • 12.02.13 - 10:22 Uhr

    von: Teni78

    bin auch schon ganz hibellig. Aber ich hab Ablenkung..
    Meine Tochter feiert Heut ihren dritten Geburtstag! Da hab ich jetzt erst mal genug zu tun! Trotzdem guck ich immer wieder in meinem e mail Postfach nach!^^
    Also Fröhliches hibelln uns allen! ^^


  • 12.02.13 - 10:30 Uhr

    von: Blackpupil

    Dabei! :-) ))


  • 12.02.13 - 10:34 Uhr

    von: clausandi

    yippiiieeee, auch dabei ;) freu freu freu


  • 12.02.13 - 10:35 Uhr

    von: Danieloehme1

    Mist wieder nicht dabei….

    immer hab ich Pech


  • 12.02.13 - 10:38 Uhr

    von: heikeputzing

    Hallo, leider wieder mal kein Glück gehabt – es ist echt traurig :-(


  • 12.02.13 - 10:40 Uhr

    von: peg1

    Ich glaube es kaum, ich musste mich gerade kneifen, …ICH BIN DABEI !! Freu!!
    So ein tolles Projekt, und es passt alles , habe eine Senseo zu Hause, am Arbeitsplatz, bei meiner Schwester, bei Verwandten, bei meiner Feundin…Bin regelrecht umgeben von Sensio Maschinen.
    Na, dann auf zur fröhlichen Kaffeerunde…


  • 12.02.13 - 10:45 Uhr

    von: Urmelchen90

    Jippppppiiiiiiehhhh – seid ihr schnell dieses Mal! Ich bin dabei!!!! Ich musste direkt mehrmals hinsehen!!!! Dankeschön! Ich freu mich soooo sehr! :lol: :lol: :lol:


  • 12.02.13 - 10:50 Uhr

    von: Schnecke1981

    Ich hab leider mal wieder auch kein Glück gehabt :-(


  • 12.02.13 - 10:53 Uhr

    von: Netzonline

    Schade, nicht dabei! Allen anderen viel Spaß beim Testen! Werde die neuen Sorten aber trotzdem auf jeden Fall probieren – bin neugierig geworden!


  • 12.02.13 - 10:55 Uhr

    von: FrauJessi83

    Juhuuuuuuuuuu… Ich bin dabei, freue mich :-D


  • 12.02.13 - 11:02 Uhr

    von: Salsalady

    Juhu, nach so langer Zeit endlich mal wieder ein Projekt… Und dann auch noch so ein tolles… ;) Ich freu mich total… :)


  • 12.02.13 - 11:02 Uhr

    von: aminabiena

    Jippiiiiiehh ihr seid ja schneller als der WInd. Ich darf auch testen. Mein erstes Projekt. Ich freue mich so sehr. Vielen Dank!!!


  • 12.02.13 - 11:10 Uhr

    von: msmurphy

    happy, happy, happy news habe ich eben gelesen, denn ich bin als Tester dabei.
    Die Senseo freut sich schon auf neuen Geschmack, der durchlaufen darf. Und ich bin tierisch gespannt auf die neuen Sorten, die ein “Geschmackserlebnis” vermuten lassen.

    DANKE für die Auswahl meiner ‘Person


  • 12.02.13 - 11:37 Uhr

    von: Nudlzmaus

    Ich finde es sehr schade dass ich schon wieder nicht bei einem Kaffeeprojekt dabei sein darf. Wir sind hier alle leidenschaftliche Kaffeetrinker, auch in unserem Verein mit 206 Mitglieder, trotzdem gebt Ihr mir nie eine Chance bei einem Kaffeeprojekt mitzumachen. Wir haben 2 Senseo-Maschinen, eine Petra-Pad-Maschine mit Milchaufschäumer (diese haben wir extra gekauft da man mit dem Senseo-Maschinen keine Milchschaum machen kann), einen Saeco-Kaffeevollautomat, einen DeLonghi Prima Donna Kaffeevollautomat, sowie einen elektrischen Espresso-Kocher. Wie Ihr also sehen könnt, wir sind absolute Kaffeejunkies. Die Maschinen stehen teils in der Wohnung und teils im Büro, so dass wir auch unseren Kunden und Gästen immer guten Kaffee anbieten können. Dennoch komme ich nie in ein Kaffeeprojekt. :( ((


  • 12.02.13 - 11:49 Uhr

    von: astrid1971

    freu freu freu…..ich bin dabei und kann es kaum erwarten bis mein Paket da ist….vielen Dank, dass ich dabei sein darf!!!


  • 12.02.13 - 11:53 Uhr

    von: nettilotta

    Schade, das hätte ich auch gerne getestet, aber ich habe leider keine Senseo-Maschine. Und auch keine andere pad-Maschine.

    Bin ja auch ein Kaffee-Junkie und liebe es, Kaffee mit Mlichschaum und/oder Aromen zu verändern bzw. zu verfeinern….

    viel Spaß dann allen beim Testen!


  • 12.02.13 - 12:00 Uhr

    von: mrx4444

    Ich bin dabei! Ich bin dabei! Hurra und Helau!
    Bin schon so gespannt aufs testen. Danke, dass ich dabei sein darf


  • 12.02.13 - 12:21 Uhr

    von: murdock1980

    noch dabei… war mein erstea Ticket und meine erste Bewerbung. naja kann man nix machen
    viel Spass allen anderen und trinkt fleissig Kaffee


  • 12.02.13 - 12:33 Uhr

    von: julielillie

    Juhu ich bin auch dabei! :) Ich freue mich schon auf das Testen :) Dankeschön!!!


  • 12.02.13 - 12:40 Uhr

    von: Himmelstaube

    Leider nicht dabei. Echt schade. Aber allen die dabei sind herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass beim Testen.


  • 12.02.13 - 12:44 Uhr

    von: Corinna24

    Ich freu mich total aufs Testen bzw. aufs ausgiebige Kaffeetrinken :D


  • 12.02.13 - 13:20 Uhr

    von: Corry44

    oh, totale überaschung, bin auch dabei. ganz, ganz lieben dank dafür. freu mich riesig.


  • 12.02.13 - 13:22 Uhr

    von: ivana301

    ein satz mit x das war wohl nix! :( schade bei mir hat es leider nicht geklappt!!! Euch anderen viel spaß !


  • 12.02.13 - 13:26 Uhr

    von: Luna23Sophie

    Juhu ich bin dabei. Ich freu mich schon auf das Paket und dann aufs Kaffeetrinken :-D


  • 12.02.13 - 13:51 Uhr

    von: alphaweibchen

    *freu* Ich bin dabei. Dann können die lustigen Kaffeerunden ja beginnen. Ich back schon mal den Kuchen dazu.


  • 12.02.13 - 13:52 Uhr

    von: riciavi

    DAAANNNKKKEEE. So eine Klasse Nachricht!!!! Freu mich riesig. KAAFFFEEEEE!!!! Bin schon sehr neugierig, da ich die Kompositionen noch nicht kenne. Ich werde fleißig testen und berichten!


  • 12.02.13 - 14:13 Uhr

    von: schatzblume

    Ja, bin dabei.


  • 12.02.13 - 16:27 Uhr

    von: chris_jaeger59

    Hallo juhu ich bin dabei und freu mich riesig auf das testen mit freunden und kollegen :-) Bin super Gespannt auf das Projekt und natürlich auch aufs Paket :-) allen einen ganz lieben Gruß


  • 12.02.13 - 16:39 Uhr

    von: HeiTor

    Hallo
    Ich bin auch dabei und freue mich schon aufs testen


  • 12.02.13 - 18:49 Uhr

    von: coolenews

    Leider nicht dabei. Hatte schon länger kein Projekt mehr und erst 1 im ganzen. Dafür ein tolles: HTC ONE X:)
    Würde aber gerne wieder ein Mal bei einem Projekt mitmachen.


  • 12.02.13 - 20:04 Uhr

    von: whiterose1985

    Juhu!!!! Danke, ich bin dabei!!!! :-)


  • 12.02.13 - 20:15 Uhr

    von: roubyRed

    Voll der Hamme ich bin auch dabei. Freu Freu


  • 12.02.13 - 21:11 Uhr

    von: Sonnenschein1983

    Das liest man gern; ich bin auch dabei *freu* Bin sehr gespannt und freu mich auf den ersten Knopfdruck an meiner geliebten Senseo mit den neuen Pads :-D


  • 12.02.13 - 22:10 Uhr

    von: Mona19

    JUHUUUUU. Ich bin auch mit von der Partie…. Freu mich schon auf das Paket zum Probieren und weitergeben!!!!! ;-)


  • 12.02.13 - 22:39 Uhr

    von: Kamela

    Ich freu mich!!! Bin auch dabei und kann es nicht erwarten, das das Paket bald kommt…Viel Spaß an alle


  • 12.02.13 - 23:12 Uhr

    von: Dudidude

    Seit langem mal wieder ein Projekt bekommen, und dann auch noch so ein tolles!!!! Ich freue mich! DANKE! :)


  • 13.02.13 - 09:20 Uhr

    von: hannah2.2.08

    schade,
    verpasst


  • 13.02.13 - 10:05 Uhr

    von: sylviaa

    Supi, bin dabei und schon sehr gespannt!!!!


  • 13.02.13 - 11:52 Uhr

    von: Aldenhoven

    Danke das ich dabei sein darf :) gestern email bekommen und heut paket schon da …. :-D freu


  • 13.02.13 - 12:01 Uhr

    von: Kiwifan89

    juhuuuu, ich darf auch testen :)
    und das paket ist sogar schon da :)


  • 13.02.13 - 13:18 Uhr

    von: rakesoft

    Na toll.Nach sehr langer Zeit hatte ich mal ein Ticket bekommen was mich sehr interessiert hat. Ich wollte eben meine Bewerbung los schicken. Konnte nicht eher da ich Krank war :-(

    Ich wünsche allen viel Spaß beim testen.


  • 13.02.13 - 18:49 Uhr

    von: Isapapa

    Schade, hat leider nicht gekalppt ……


  • 13.02.13 - 18:50 Uhr

    von: Isapapa

    Oh, sorry …. ;-) …. geklappt natürlich …..


  • 16.02.13 - 13:43 Uhr

    von: Cerice_1

    Supi ich darf mit testen und freu mich !!!
    Gestern mein Startpaket von der Post geholt und gleich getestet :) lecker… heut schon Kaffeegäste und weiter gehts ;)


  • 16.02.13 - 17:43 Uhr

    von: akasha1802

    ooohhh,ich will auch Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Wünsche euch viiiiiiiiiellll spaß und viel trinken,Ich nehme gerne Probierpakete an :-)


  • 17.02.13 - 18:49 Uhr

    von: winwon

    kann absolut nicht nachvollziehen, warum ich als absoluter Kaffeegenießer nicht dabei bin ???


  • 12.03.13 - 11:31 Uhr

    von: Juczo

    Ich bin leider auch nicht dabei! Dabei habe ich sogar eine Senseo zu Hause und LIEBE den Kaffee! Bin gespannt was die Tester so zu berichten haben! Viel Spaß allen!


  • 31.03.13 - 11:35 Uhr

    von: 696969

    interesting box